05.11.2011 – interner Weiterbildungskurs der Leiter des TVNH in Niederhelfenschwil

Am Samstag Morgen fanden sich 11 Riegenleiter des Turnvereins Niederhelfenschwil in der Turnhalle der Primarschule Niederhelfenschwil für einen 3-stündigen Weiterbildungskurs, geleitet von unserem alten Bekannten Michael Krucker, ein.

Michael brachte neue und alte Spiele mit, die uns körperlich und geistig gehörig forderten! Bald flossen die ersten Schweisstropfen, aber noch mehr boten uns die einzelnen Übungen Gelegenheit zu lachen! Vielen Dank an Michael Krucker; bis zum nächsten Mal!

Hier geht es zu den Bildern des Weiterbildungskurses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram