1. März 2014 Regionalfinal des UBS KIDS CUP TEAM Wettkampfes in St. Gallen

Nur noch wenige Trainings mussten reichen, um für den Regionalfinal des UBS KIDS CUP Team Wettkampfes bereit zu sein. Würden unsere Leistungen vielleicht reichen, um in den Schweizer Final einzuziehen?

Die Träume wurden bereits am Morgen bei unseren Ältesten zerstört. Unsere Gegner waren fast ausschliesslich Leichtathletik-Teams; Mannschaften, die mehrmals wöchentlich solche Disziplinen üben; Mannschaften, die unserem Team schon körperlich überlegen waren. Wir liessen uns davon nicht beirren und gaben unser Bestes. Die Kinder und Leiter genossen die spezielle Atmosphäre im Athletikzentrum und durften sogar für Photos mit Linda Züblin posieren. Auch die Autogramme waren heiss begehrt. Für die Teilnahme bekamen alle Kinder ein langärmliges Shirt vom UBS KIDS CUP TEAM, die seither in den Turnstunden fleissig und mit Stolz getragen werden.

Wie an der Lokal-Ausscheidung starteten die jüngeren Athleten am Nachmittag. Die kleinen und mittleren Buben hatten nicht das nötige Wettkampfglück, obwohl sie sich allesamt in den Trainings stark verbessert haben. Die Mädchen hingegen überraschten schliesslich. Sie erreichten punktgleich mit den 2. Platzierten den hervorragenden 3. Podestplatz und verpassten somit die Teilnahme am Schweizer Final um Haaresbreite!

Wir sind stolz auf alle unsere Teilnehmer und versprechen hiermit, auch im 2016 am UBS KIDS CUP Team Wettkampf teilzunehmen!

Hier geht es zu den Bildern.

 

P1090253

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram