13. Endsommer-Volleyballturnier

Blockbuster und TVNH Aktive heissen die Siegerteams des diesjährigen Endsommer-Volleyballturniers in der Sproochbrugg, Zuckenriet. Das beliebte Turnier wurde vom TV Niederhelfenschwil bereits zum 13. Mal durchgeführt. Beide Volleyball-Gruppen des TVNH engagierten sich bei der Organisation.

Fest steht auch der Termin für die 14. Ausgabe im nächsten Jahr: 14. September 2019.

Interessiert an Teilnahme?

Teams, die sich für eine Teilnahme interessieren, können sich bei Martina Kleger, Volleyball-Trainerin, melden: martina_kleger [ät] hotmail [punkt] com

Hier gehts es zum vollständigen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.