29. und 30. August 2014: Turnerreise Fit + Fun

Am 29. und 30. August 2014 ging die Fit + Fun-Riege auf den Ausflug. Mit dem Velo über Bichelsee nach Saland, wo sie den Käsehandel-Betrieb Natürli besichtigte. Dann begann der schweisstreibende Teil: Der Aufstieg auf den Sternenberg und weiter auf dem Wanderweg auf das Hörnli. Am Samstag war es einfacher. Auf dem Fahrweg nach Steg hinunter und nach Wald ZH. Anschliessend ging es wieder hinauf nach Atzmännig und Walde. Im Schuss fuhren wir dann hinunter nach Ricken, Wattwil und Lichtensteig. Dort assen wir den verdienten Zmittag. Am Nachmittag war die Velofahrt über Bütschwil, Bazenheid, Schwarzenbach, Henau und nach Hause gemütlicher.

Hier geht es zu den Bildern von der Turnerreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram