3. Plauschturnfest Grossdietenwil

Was für ein Wochenende! Die Aktivriege ging am 13. Juli nach Grossdietenwil und nahm an der 3. Auflage des Plauschturnfests teil. Tatsächlich gewann eines der Teams! Herzliche Gratulation!

Die Selbsthilfegruppe für Ostschweizer Kaninchenzüchter (im Häschenkostüm) holte sich den Sieg, unter anderem dank ihrem starken Teamauftritt. Auch der Verein der einarmigen Tanzbären (im flauschigen Bärenkostüm) konnte sehr gute Resultate erzielen. Und de Plausch hends au gha. Herzliche Gratulation! Hier gehts zu den Bildern.

DSC_0097DSC_0104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram