3. UBS KIDS CUP vom 3. Mai 2014 in der Sproochbrugg

Petrus hat unsere Bitten erhört und die Regenschleusen während des Wettkampfes geschlossen. So wehte zwar eine eisige Bise, aber wenigstens regnete es nicht.

Im Vorfeld haben 114 Kinder die Gelegenheit genutzt, sich für den Anlass via Internet anzumelden. Schlussendlich nahmen 138 Kinder an den Wettkämpfen teil.

Leider hat uns die Zeitmess-Anlage im Stich gelassen puttygen download , sodass wir die Sprints mit Hilfe von Stoppuhren von Hand messen mussten.

Im Anschluss an die Siegerehrung des UBS KIDS CUPs wurden die Kinder ausgerufen, die an den Finalläufen für den „Schnellschten Niederlenggenzuckenschwiler“ teilnehmen durften. Immer die 4 schnellsten Kinder aus 2 Jahrgängen durften sich in einem Zusatzlauf messen. Im Gegensatz zu letztem Jahr stand dieser Wettkampf nur Einwohnern der Gemeinde offen.

Wir danken allen teilnehmenden Kindern und allen Helfern für Ihren Einsatz!

Rangliste UBS KIDS CUP

Rangliste „De Schnellscht“

Zeitungsbericht“

Hier geht es zu den Bildern vom UBS KIDS CUP!

Hier geht es zu den Bildern vom Schnellschten Niederlenggenzuckenschwiler

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram