8. / 9. Juni 2013 – Sportfest in Niederbüren

Sensationelle Akrobatikvorführungen, interessante Sektionswettkämpfe, ein Bewegungsfest mit tollen Workshops und Einzelwettkämpfe zum Schwitzen forderten am Samstag die rund 1’700 Teilnehmer heraus. Nicht nur die Wettkämpfe waren Grund zur Freude, auch das traumhafte Wetter gehörte dazu.

Unsere Turner- und Team-Selektion machte mit guten Resulataten von sich reden! Beim Wahlmehrkampf der Damen und Herren holten von 31 TeilnehmerInnen 17 eine Auszeichnung! Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist der Sieg von Sonja Kleger bei den Frauen im Alter von 40-49. Dies bedeutet, dass Sonja ihren Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen konnte! Liebe Sonja, der ganze Turnverein Niederhelfenschwil gratuliert herzlich zu Deiner Top-Leistung und wir alle freuen uns mit Dir über Deine Gold-Medaille!

Wahlmehrkämpfe Siegerehrung Sonja Kleger

Auch allen anderen Turnern und Teamplayern gehört ein dickes Lob! Schön, dass Ihr dabei wart!

Ein kleiner Nachtrag: Habt Ihr gewusst, dass Marcel Allenspach und Philipp Hengartner mit 2.39 Minuten für 1 Kilometer die schnellste Zeit des ganzen Turniers gelaufen sind? Und dass David Künzle mit 9.87 Sekunden auf 80m der 2. Schnellste des ganzen Sportfestes war? Auch Sascha Spörri blieb mit 9.97 Sekunden unter der 10 Sekunden-Marke! Oder dass Steffi Auberle beim Schleuderball mit 36.54m das Maximum von 100 Punkten erreicht hat?

Mich als JUGI-Verantwortliche freut es natürlich ganz besonders, dass sich hier auch einige JUGI-Leiter mit super Leistungen hervortun konnten! Wir haben also nicht nur sportliche Kinder sondern auch ganz sportliche Leiter und erwachsene Turner! Bravo!!

Rangliste Frauen, 14 – 19 Jahren
Rangliste Frauen, 20 – 29 Jahren
Rangliste Frauen, 40 – 49 Jahren
Rangliste Herren, 14 – 19 Jahren
Rangliste Herren, 20 – 29 Jahren
Rangliste Herren, 30 – 39 Jahren
Rangliste Herren, 40 – 49 Jahren
Rangliste Herren, 50 – 59 Jahren
Rangliste Netzball Aktive
Rangliste Faustball Herren B

Bilder vom Sportfest Niederbüren von Ursi Egold

Ein Gedanke zu „8. / 9. Juni 2013 – Sportfest in Niederbüren

  • 18. August 2013 um 20:10
    Permalink

    Sehr schöne Ergebnisse, die dort erzielt wurden. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram