Akrogruppe am Stadtfest Wil! (6. Juli 2019)

2018-11-17 20-45-50__D852803

Seit Januar ist die Akrogruppe wieder am Trainieren, Üben, Feilen. Die Gruppe besteht aus 12 hochmotivierten Turnerinnen und Turnern der Turnvereine Niederhelfenschwil und Häggenschwil. Seit den letzten Darbietungen an den Turnershows konnte der Level  gesteigert werden und es wurde ein spektakuläres Showprogramm.

Das nächste und vorerst letzte Highlight wird der Auftritt am Stadtfest in Wil sein. Die Akrogruppe repräsentiert dort den TVNH. Wer es an der mini-mini-Turnshow am Sportfest in Häggenschwil verpasst hat, erhält dort nochmals die Gelegenheit das tolle Showprogramm zu sehen.

Wann: Samstag, 6. Juli 2019

Zeit: ca. 17:00 Uhr

Wo: obere Bahnhofstrasse, Wil

Besonderes: Auftritt im Freien und nur bei schönem Wetter

Der Turnverein Niederhelfenschwil und ganz besonders die Akrogruppe freuen sich sehr über viele Zuschauer. Es lohnt sich ganz bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram