Aktivriege bei den Hüttenbauer

Rund 2 Stunden räumte gestern die Aktivriege bei den Hüttenbauer vom Schweizer Fernsehen im Hohrain Wald rund um die Hütte auf. Dabei galt es Bretter, Holzlatten, Holzstämme, Gerüstteile etc herumzutragen. Weiter wurden 2 Holzbeigen (e Holzbieg) mit dem Holz das Hitsch vorzu versägte erstellt.

Da wir um 18.00 Uhr starteten und bis nach 20.00 arbeiteten, waren wir auch im Live-Ausschnitt von Schweiz Aktuell zu sehen. Hier der Beitrag:
Schweiz aktuell im Wald – die Hüttenbauer vom 21.07.2011

Allen hat es Spass gemacht, vorallem auch weil wir die ersten waren, die die Hütte praktisch vollständig gesehen haben, und auch wie das Schweizer Fernsehen wirkte.

Bilder in der Gallery

Ein Gedanke zu „Aktivriege bei den Hüttenbauer

  • 30. Juli 2011 um 11:27
    Permalink

    Hej, Super-Idee! Der TVNH konnte sich dank Euch schon wieder im besten Licht präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.