13.02.16: Regionalausscheidung vom UBS KIDS CUP Team in Chur

Nachdem wir letztes Jahr versuchsweise mit 4 Teams nach Chur und an die Regionalausscheidung gereist sind, haben sich dieses Jahr über 50 Kinder für 9 Teams angemeldet.

Von den jüngsten JUGI-Kindern mit Jahrgang 2009 bis zum J&Sler mit JG 2002 hatten wir alle Altersgruppen vertreten.

Die Eltern waren bei der Anmeldung der Kids noch etwas zurückhaltend. Die Entfernung nach Chur hat doch gerade die Eltern mit jüngeren Kindern abgehalten, den Nachwuchs an den Wettkampf anzumelden.

Nun; mit 9 Gruppen waren unsere Leiterkapazitäten sowieso erschöpft: benötigt doch jede Gruppe ihren eigenen Betreuer.

Der Wettkampf in Chur war super organisiert.

Den erlebnisreichen Tag wurde dadurch gekrönt, dass sich 6 Teams für den Ostschweizer Regionalfinal qualifizieren konnten!

 

Hier geht es zu den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.