26. August 2016, Vereinsabend

Liebe Turnvereinsfreunde

Die Aerobic-Riege lädt Euch herzlich ein zum Vereinsabend des Turnvereins Niederhelfenschwil.

Er findet am Freitag, 26. August 2016 auf dem Schulhausplatz der Primarschule Niederhelfenschwil statt.

Wir treffen uns ab 18.30 Uhr und werden dann gemütlich miteinander essen, trinken und quatschen.
Der TVNH offeriert auch dieses Jahr Wurst oder einen feinen Braten von Paul Schefer mit Brot sowie Getränke, später natürlich auch noch etwas für den „süssen Gluscht“ und Kaffi mit oder ohne Güx.

Ab ca. 19.30 Uhr gibt es dann einen sportlichen Teil, auf den Ihr Euch freuen könnt. Tenü: sportliche Kleidung, Turnschuhe (bei schlechtem Wetter Hallenturnschuhe)

Und wer erst dann kommen kann: kein Problem! Man kann auch zu späterer Stunde noch eine Wurst auf den Grill legen.

Bitte meldet Euch doch bis 19. August in der Doodle Umfrage an, damit wir die Anzahl der Teilnehmer wissen.

http://doodle.com/poll/y7rvkqgz46db5bm8

Die Aerobic-Riege freut sich auf viele fröhliche, Spiel- und Kontaktfreudige und einen hoffentlich schönen und warmen Sommerabend.

2 Gedanken zu „26. August 2016, Vereinsabend

  • 22. August 2016 um 12:27
    Permalink

    Danke für die Einladung zum Vereinsabend.
    Ich habe jetzt schon 2 mal erlebt dass ein Programm für gut trainierte Aktivriegler zusammen gestellt wurde. Einige Männerriegler hatten auch Mühe das durch zu stehen, von Plus 60 schon gar nicht zu reden.
    Ich werde mich weigern mich an einem Vereinsabend für ein paar übermotivierte Akteure „auszukotzen“ was mir auch aus gesundheitlichen Gründen abgeraten wurde.
    Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit ein paar interessanten Spielchen.
    Freundliche Grüsse, Karl

  • 14. September 2016 um 07:51
    Permalink

    Lieber Karl
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar zum Vereinsabend.
    Ich leite dies an den Vorstand weiter und jemand wird sich bei Dir für ein Feedback melden.
    liebe Grüsse Monique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.