28. Mai 2016: JUGI-Tag in Guntershausen

Mit 58 Kindern sind wir gestern nach Guntershausen gereist, um am JUGI-Final teilzunehmen. Bereits vor 3 Jahren war Guntershausen der Organisator; so war es auch kein Wunder, dass sie sich die Erfahrungen zu Nutze machen konnten und den Kindern und Leitern einen reibungslos funktionierenden JUGI-Tag präsentieren konnten. So eine speditiv und doch würdige Siegerehrung haben wir schon lange nicht mehr erlebt, wofür alle müden Kinder, Eltern und Leiter sehr dankbar waren.

Unsere JUGI-Kids waren sehr erfolgreich:
8 Medaillen im Einzeln und 2 Medaillen in den Pendelstafetten.
38 Kinder haben sich mit guten Leistungen für den Ostschweizer Kantonsfinal vom 11. September 2016 qualifiziert.

Hier geht es zu den Bildern.

Hier geht es zur Rangliste vom Einzelwettkampf.

Hier geht es zur Rangliste vom Gruppenwettkampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.