Schüler Unihockey Turnier vom 16. Januar 2016 in der Sproochbrugg

P1150511 (1)

28 Mannschaften haben sich am Samstag in der Sproochbrugg eingefunden, um spannende Unihockey Matches zu spielen und hoffentlich in den entsprechenden Kategorien zu siegen!
Neu war dieses Jahr, dass auch Schüler der Gemeinde dem Turnier beiwohnen durften, welche nicht in der JUGI sind. Mehr wie 600 Flyer durften wir über die Schulen aushändigen. Es hat uns sehr gefreut, wie uns die Schulleitungen und Lehrer diesbezüglich unterstützt haben.
Leider haben sich die Erfolge noch nicht wie gewünscht eingestellt: so haben sich zwar einige externe Teams angemolden, doch haben wir etwas mehr erwartet. Nun; unseren eigenen JUGI-Kindern ist das Turnier immens wichtig. 18 Teams stammten aus den eigenen Reihen.
Netterweise durften wir auch auf grosszügige Sponsoren zurückgreifen, die uns mit Material- oder Geldspenden unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön an:
Maler Walter Schelbert, Zuckenriet
Maler Aldo Senn, Niederhelfenschwil
MeierDilitz, Zuckenriet
Familie Eddy und Monika Nater, Zuckenriet
An diesem Turnier dürfen jeweils alle Kinder einen Preis auswählen. Es werden keine Teampreise verteilt; jedes Kind kann das auslesen, was ihm persönlich entspricht. Die Erstplatzierten dürfen jeweils am Anfang an den Gabentisch und aus dem Vollen schöpfen. Ich hoffe, niemand ging enttäuscht nach Hause.

Hier geht es zu den Bildern.

Hier geht es zur Rangliste vom Schüler Unihockey Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.