20. Mai 2017: Helferliste für JUGI-Tag

Am Samstag, 20. Mai 2017 findet in der Sproochbrugg der Jugitag statt. Damit dieser Anlass mit rund 600 teilnehmenden Kindern reibungslos über die Bühne gehen kann, sind wir auf viele Helferinnen und Helfer angewiesen. Grundsätzlich gilt, jedes TVNH-Mitglied soll zum Gelingen mithelfen. In der PDF-Datei kannst du sehen, welche Einsätze noch frei sind. Bitte melde dich für deinen „Wunsch-Einsatz“ direkt bei der Personal-Verantwortlichen, Karina Künzle (karina [punkt] kuenzle [ät] hotmail [punkt] com).

Wir freuen uns, wenn du dich auch mehr als einmal in der Liste einträgst (z.B. für eine Disziplin am Vormittag und für die Pendelstafette oder das Aufräumen am Nachmittag).

Bitte melde dich bis 31. März 2017 betreffend einem Einsatz. Sollte keine Meldung eingehen, werden wir ab April die noch freien Posten mit Mitgliedern besetzen, die sich nicht gemeldet haben.

Herzlichen Dank im Voraus für deinen Einsatz.

OK Jugitag 2017

Hier geht es zur aktuellen Helferliste.

PS: bei den Einzeldisziplinen erfolgt der Einsatz ab frühmorgens bis ca. 13.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.