23.09.17: Familienwanderung

Der Turnverein führte dieses Jahr die erste Familienwanderung durch. Am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr trafen sich 11 Kinder und 12 Erwachsene zu einer gemütlichen Wanderung in die SRF-Waldhütte im Hohrain. Der Weg führte uns durch die Kobesen auf den Zivilschutzweg an der Wasserhöhle vorbei. Weiter ging es Richtung Istelberg. Auf halber Höhe sind wir auf einen Trampelpfad abgebogen der zum Hohrainweiher führt. Nach einer kurzen Pause ging es auf direktem Weg zur SRF-Hütte. Dort wartete bereits das Feuer auf unser Grillgut. Bei gemütlichem Beisammensein genossen wir noch einige Zeit im Wald.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder eine Wanderung organisieren. Wir hoffen, dass die Bilder noch weitere Vereinsmitglieder motivieren, daran teilzunehmen.

Hier geht es zu den Bildern von der Familienwanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.