Netzball

Die Netzballriege hat an den vergangenen Wochenenden an zwei Netzballturnieren teilgenommen. Am Samstag 28. Oktober sind 5 Frauen nach Häggenschwil gereist um dort unseren Verein zu vertreten. Unsere Frauen haben tolle Spiele gezeigt und konnten sich am Schluss über den 2. Rang hinter Häggenschwil freuen.

Am Sonntag 5. November stand die erste Runde der Wintermeisterschaft auf dem Programm. Wie letztes Jahr starteten wir wiederum mit einer Mannschaft in der 3. Liga.

In Walzenhausen trafen sich 8 Mannschaften aus der Region Ostschweiz zur Hinrunde der Wintermeisterschaft. Es fanden viele teils sehr ausgeglichene Spiele statt. Unsere 6 Frauen haben eine gute Runde gespielt, sie konnten in jedem Spiel Punkte gewinnen. Mit 8 Punkten steht Niederhelfenschwil zurzeit auf dem 5. Rang; nur 2.5 Punkte Rückstand auf den momentan führenden Verein aus Benken Ried. Mit dem Wissen jede Mannschaft schlagen zu können, freuen wir uns auf die Rückrunde am 4. März 2018. Dann möchten wir nochmals voll angreifen und uns in der Rangliste noch etwas nach vorne verbessern.

Hier geht es zu den Bildern vom Netzballturnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.