1. – 3. Klasse Mädchen JUGI Sproochbrugg

1. – 3. Klasse Mädchen JUGI Sproochbrugg

Donnerstag, 17.15 – 18.45 Uhr, in der Turnhalle Sproochbrugg

Corina Meier
Tel. 079 619 21 43

Martin Spörri
Natel 079 818 33 08

 

2 Gedanken zu „1. – 3. Klasse Mädchen JUGI Sproochbrugg

  • 6. Mai 2020 um 22:34
    Permalink

    Guten Abend

    Meine Tochter kommt nach den Sommerferien in die erste Klasse und ich bin auf der Suche nach einem Hobby für sie… Ich könnte mir vorstellen, dass Turnen etwas für sie sein könnte!
    Mir ist bewusst, das dank Corona momentan nichts stattfindet, aber „nach“ dieser Zeit, bietet ihr Schnupper-Abende an?
    Haben sich bereits Kinder aus Zuckenriet angemolden (auch 1.Klasse nach den Sommerferien?)

    Grüessli Silvia

  • 12. Mai 2020 um 14:14
    Permalink

    Hallo Silvia

    Es freut uns, dass du die Jugi als Hobby für deine Tochter in Erwägung ziehst. Gemäss dem Jahresprogramm wäre die Woche vom 22. – 26. Juni 2020 als Jugi-Schnupperwoche geplant gewesen. Der Schnupperabend deiner Tochter würde somit am Donnerstag, 25. Juni 2020, in der Sproochbrugg stattfinden.

    Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Turnbetrieb derzeit noch eingestellt. Wir hoffen aber auf weitere Lockerungen seitens unserer Regierung, so dass wir den Turnbetrieb noch vor den Sommerferien wieder hochfahren können. Auf unserer Homepage und allenfalls auch im Gemeindeblatt wird zu gegebener Zeit nochmals über die Schnupperwoche informiert.

    Bezüglich Neuanmeldungen von Erstklässlern aus Zuckenriet kann ich dir derzeit nichts sagen. Dazu müsstest du dich direkt bei den Leitern, Corina Meier und Martin Spörri, melden. Wir hoffen jedoch, dass wie in den letzten Jahren, auch dieses Jahr viele neue Jugikinder abendlich in der Turnhalle erscheinen.

    Freundliche Grüsse, Marcel Allenspach (Aktuar TVNH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram