JUGI-Ausflug zum Barfuss-Wanderweg im Nollen

Die 1. – 3. Klässler von Zuckenriet haben zum Abschluss ihres Turnjahres mit ihren JUGI-Leitern Diana Weber, Martin Spörri und Corina Meier bei wunderschönem Sommerwetter einen Ausflug zum Barfuss-Wanderweg im Nollen unternommen. Ein paar Menschlein haben Ihren „Instinkten“ freien Lauf gelassen und sich so richtig im Schlamm gewälzt. Die anderen JUGI-Kids und auch die Leiter kamen teilweise aus dem Staunen und Kopf-Schütteln nicht mehr hinaus! Nach dem schlammigen Erlebnis wartete am Ende des Weges bei der Feuerstelle ein weiterer Helfer auf die Kinder, der für das Feuer besorgt war. Somit konnten alle ihre mitgebrachten Würste grillieren. Diana sorgte mit Marshmallows für einen willkommenen Dessert. Kurz nach 19.30 Uhr konnten die Eltern beim Schützenhaus ihre dreckigen aber glücklichen Kids in Empfang nehmen!

Alle Bilder vom Jugi 1.-3. Kl. Abschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.