Jugifinal in Bichelsee

Am Sonntag, 31. August 2008, nahm die Jugi Niederhelfenschwil mit 35 Kindern am Jugifinal in Bichelsee teil. Bei besten Wetterbedingungen konnten wir um 08.00 Uhr mit dem Wettkampf starten. Fast reibungslos und ohne Verletzungen konnten die verschiedenen Disziplinen absolviert werden. Es wurde verbissen um jeden Punkt gekämpft. Nach dem feinen Mittagessen folgte noch die Pendelstafette, wobei aber dann die Finalläufe nicht wie erhofft abliefen.

Es wurden folgende Rangierungen erreicht:

Mädchen
Jahrgang 2000
9. Mettler Janine
10. Jung Olivia
15. Egli Laura
22. Kleger Mirjam
36. Schwager Rebecca
46. Potenza Lorena

Jahrgang 1999

23. Weber Sarina
30. Künzle Simona

Jahrgang 1998
3. Näf Lorena
7. Egli Melanie

Jahrgang 1997
5. Moser Melina
30. Keller Madlene

Jahrgang 1996
9. Fritsche Nadine
13. Joaquim Patricia
17. Niederer Michelle

Jahrgang 1995
1. Hersche Fabienne
2. Künzli Joana
8. Thalmann Jeannine

Jahrgang 1994
7. Meier Corina

Jahrgang 1993
2. Rüegg Tanja

Knaben
Jahrgang 2000
16. Schaltegger Ramon
25. Flückiger Lukas
31. Egli Dominik
40. Krucker Silvan

Jahrgang 1998

12. Plankl Raphael
38. Eigenmann Christof

Jahrgang 1997

2. Stauffacher Michael
3. Thalmann Marco
7. Künzle David
10. Jung Christian

Jahrgang 1996
2. Räss Claudio
12. Reichmuth Stefan
15. Fürer Joel

Jahrgang 1995
7. Künzle Marco

Jahrgang 1993

8. Spörri Sascha

Gruppenwettkämpfe

Mädchen Jahrgang 1992 und jünger
3. Rang
Hersche Fabienne
Künzli Joana
Thalmann Jeannine
Meier Corina
Künzle Karina
Rüegg Tanja

Knaben Jahrgang 1995 und jünger
3. Rang
Stauffacher Michael
Thalmann Marco
Künzle Marco
Räss Claudio
Künzle David
Jung Christian

Mit hochmotivierten Kindern konnten wir JugileiterInnen, Eltern und Fans diesen Wettkampf begehen. Allen ein herzliches Dankeschön für das Mitmachen und die tolle Unterstützung.

Turnverein Niederhelfenschwil
Verantwortliche Jugendsport
Doris Moser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram