Netzball: Start in die Wintermeisterschaft

In diesem Jahr nimmt der TVNH mit zwei Mannschaften an der Wintermeisterschaft im Netzball Teil.

Am ersten Tag der Vorrunde mussten beide Teams 5 Spiele austragen. Niederhelfenschwil 1 gewann zwei Spiele, in weiteren zwei Partien wurde Unentschieden gespielt und im 5. Spiel konnte ein Satz gewonnen werden und der zweite Satz ging Unentschieden aus. So stehen auf dem Punktekonto von Niederhelfenschwil 1 nach 5 Spielen 7.5 Punkte.

Niederhelfenschwil 2 spielte 3mal unentschieden, entschied ein Spiel für sich und in einem Spiel mussten sie als Verlierer vom Platz gehen. Sie haben somit 5 Punkte auf ihrem Konto.

Am Montag 12.November ab 19.30 findet der zweite Teil der Vorrunde bei uns in Niederhelfenschwil statt. Unsere Teams treffen dann auf Häggenschwil 2 und Frasnacht 2. Es wäre schön, wenn wir euch als Fans in der Halle begrüssen dürften.

Für NHW1 standen Doris Moser, Daniela Thalmann, Yvonne Zwick, Corinna Hermann und Regina Petzold im Einsatz.

NHW2 spielte in folgender Besetzung: Esther Thalmann, Charlotte Koller, Isabelle Atz, Vroni Rüegg, Gabi Kleger und Monika Isenring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.