Samstag, 4. Mai 2013 – UBS KIDS CUP und der „Schnellste Niederlenggenzuckenschwiler“

Heute wurde in der Sproochbrugg zum 2. Mal der UBS KIDS CUP ausgetragen. Das Wetter spielte ebenfalls mit – laut Meteo hätte es ab 15.00 Uhr regnen sollen. Wir waren für einmal froh, dass sich die Vorhersage nicht bewahrheitete!

Bis heute Morgen haben sich 85 Kinder online angemeldet und heute Nachmittag kamen noch weitere 71 Kinder dazu! Der Turnverein Schwarzenbach ist mit 23 Kindern an diesen Anlass angereist. Dies zeigt uns, dass der UBS KIDS CUP eine beliebte Veranstaltung ist und wir mit der Organisation dieses Wettkampfes auf dem richtigen Weg sind.

Hier die Rangliste des UBS KIDS CUP: Rangliste UBS KIDS CUP

Hier die Rangliste mit den Finalläufern für den „Schnellsten Niederlenggenzuckenschwiler“
Rangliste „De Schnellscht ….. 2013“

Wir danken allen freiwilligen Helfern, die zu diesem gelungenem Anlass beigetragen haben!

Übrigens: Der Kantonsfinal findet am Sonntag, 25. August 2013, in St. Gallen statt. Der 31. Juli 2013 ist der Stichtag für die Qualifikation. D.h. bist Du an diesem Datum unter den 25 Besten Deiner Kategorie, hast Du Dich für den Kantonsfinal in St. Gallen qualifiziert. Wir drücken Dir die Daumen!

Bilder vom UBS KIDS CUP von Monique Näf-Huber

Bilder vom UBS KIDS CUP von Ursi Egold

 

P1000625

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram