Schülerunihockeyturnier 2020

Zum traditionellen Unihockeyturnier in der Sproochbrugg hatten sich 30 Mannschaften angemeldet. Jede Teilehmerin und jeder Teilnehmer durfte mindestens vier Spiele absolvieren – und diese hatten es in sich! Es wurde gekämpft, geschwitzt, gerannt (und manchmal, um ganz ehrlich zu sein, auch sehr verwirrt dem Ball nachgeschaut).

Sämtliche Sportlerinnen und Sportler konnten abräumen: für alle gab es in den verschiedenen Rangverkündigungen einen Preis.

Der (inoffizielle) Höhepunkt des Tages war das Spiel der Oberstufenschüler (vereinsübergreifend!) gegen die Aktiv-Riege des TVNH. Über den Ausgang soll hier nichts gesagt werden.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram