Turnshow vom 17. / 18. November 2012 – Motto „es war einmal …..“

„Es war einmal …..“

Unsere Turnshow 2012 ist bereits Vergangenheit. Wir Turner und Leiter haben ein emotionsreiches Wochenende hinter uns. Was haben wir gezittert, ob wohl alles klappen würde. Nicht alles ist ohne Patzer abgelaufen. Eins ist jedoch sicher: jede involvierte Person hat vollen Einsatz gezeigt; sei es auf oder neben der Bühne. Dafür danken wir Euch!

Hier ein kleiner Rückblick mit Bildern von Ursula Egold und Monique Näf-Huber.

Bilder von der 1. – 3. Klasse JUGI Knaben und Mädchen, Sproochbrugg

Bilder vom MUKI / KITU

Bilder von den 1. – 3. Klasse Mädchen, Niederhelfenschwil

Bilder von den 1. – 3. Klasse Knaben, Niederhelfenschwil

Bilder von den 4. – 6. Klasse Mädchen und Knaben, Sproochbrugg

Bilder von J & S, Sproochbrugg

Bilder von den Erwachsenen-Riegen

Bilder von den Helfern

rund um die Show

Hier geht’s zum Bericht von Ernst Inauen auf www.infowilplus.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram