TVNH-Sommernachts-Grillplausch-Vereinsabend

Die Friitigs-Tschutter haben am Freitag, 21. August 2015 zu einem fröhlich sportlichem Beisammensein in der Primarschule Niederhelfenschwil eingeladen.

Um 18.30 Uhr begrüsste uns Markus Kleger und eröffnete den Abend, in dem er den ca. 70 Teilnehmenden die Spielregeln für die diversen Posten erklärte. Doch bevor wir die sportliche Herausforderung starteten, durften wir uns mit dem Schweinsbraten oder den Würsten vom Grill stärken.

Mit vollem Bauch ging es an die Disziplinen; Fussball, Unihockey, Torwandschiessen, Frisbee, etc. Sportler jeden Alters konnten mitmachen und hatten Spass.

Hier geht es zu den Bildern.

Hier geht es zum Bericht von Ernst Inauen im Infowil.plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram