UBS Kids-Cup, de Schnellscht und Pfingstturnier abgesagt

Liebe Sportlerinnen und Sportler. Aufgrund der andauernden Situation und des vom Bund geforderten Social Distancing müssen dieses Jahr der UBS Kids-Cup und „De Schnellscht“ vom 9. Mai sowie das Pfingstturnier vom 1. Juni abgesagt werden. Wir bedauern dies sehr, jedoch ist uns die Gesundheit der Sportlerinnen und Sportler, wie auch jene der Zuschauenden sehr wichtig.

Wir freuen uns darauf, euch am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, wieder zum Traditionsturnier begrüssen zu dürfen. Die Daten des nächsten UBS Kids-Cups stehen noch aus. In diesem Sinne wünscht euch der TVNH gute Gesundheit und viel Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram