Unihockeyturnier 2019

Am Samstag, 12. Januar 2019 fand unser traditionelles Unihockeyturnier zu Jahresbeginn statt. Das Kräftemessen am Anfang des Sportjahres zeigt jedes Jahr schonungslos auf, wie gewissenhaft die Trainingsstunden über die Weihnachts- sowie Neujahrsfeiertage absolviert wurden und somit der Leistungsstand der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist.

Mit 34 Mannschaften und rund 200 Spielerinnen und Spieler konnte eine Rekordbeteiligung vermeldet werden. Dank diesem Grossaufmarsch konnten viele Alterskategorien gebildet werden, was zu ausgeglichenen Spielen führte und für die Zuschauer attraktiv war.

Es ist eine wahre Freude, den Unihockeyanern zuzuschauen, mit welch unermüdlichem Einsatz sie spielen und wie sich die Kinder bei jedem Tor freuen.

Ein Dankeschön geht an die Aktivriege, speziell Marcel Allenspach, für die Organisation und ans Aerobic für das Führen der Festwirtschaft.

Dominik Allenspach

Hier gehts zur Rangliste.

Ein Gedanke zu „Unihockeyturnier 2019

  • 21. Januar 2019 um 18:41
    Permalink

    Toll, dass es die Möglichkeit gibt, das harte Weihnachtstraining zu belohnen. Danke für die Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram