vereinseigenes Unihockeyturnier vom 19. Januar 2013

Die neuen Organisatoren, Sascha Spörri und Nils Thalmann, können auf ein erfolgreiches Unihockeyturnier zurückblicken. 36 Mannschaften haben sich fristgerecht angemeldet (16 auswärtige und 20 vereinseigene Teams). Die grossen und kleinen SpielerInnen haben ein friedliches Turnier erlebt, mit spannenden und fairen Matches. Zuschauer waren den ganzen Tag anwesend und haben auch die kleine Festwirtschaft mit dem leckeren Kuchenangebot genutzt. Die Kateogorien KITU und kleine Mädchen von der 1. – 3. Klasse waren bereits kurz nach dem Mittagessen fertig mit ihren Spielen, sodass eine erste Rangverkündigung vorgenommen werden konnte. Um 15.30 Uhr wurden dann die restlichen Teams zur Siegerehrung gerufen.
Nun ist es Zeit, die Eindrücke zu verarbeiten und kleine Änderungen vorzumerken, damit wir nächstes Jahr einen noch besseren Service anbieten können.

Wir freuen uns, wenn alle Beteiligten am 18. Januar 2014 wieder den Weg in die Sproochbrugg finden!

424336_10200470478430962_508681070_n

P1230816

Rangliste Unihockeyturnier 2013

 

Bilder vom Unihockeyturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram