ZUMBA-Kurs für Erwachsene und Kinder!

Endlich, endlich startet auf vielseitigen Wunsch ein weiterer ZUMBA-Kurs.

Eine geringfügige Änderung gibt es allerdings: der Erwachsenen-Kurs findet neu in der Turnhalle der Primarschule Niederhelfenschwil statt. Die Musik ist doch sehr laut und wir möchten die nebenan turnenden Fit & Fun Riege nicht stören. Im Sommer konnten sie noch draussen trainieren, deswegen hat die Musik im Sommer nicht gestört.

Hier die Kursdetails:

für Kinder vom Kindergarten bis zur Oberstufe:
jeweils am Mittwoch von 17.30 – 18.30 Uhr
Turnhalle Niederhelfenschwil
Kursdauer: 24. Oktober – 12. Dezember 2012 (8x)
Kosten CHF 80.–, für JUGI-Kinder CHF 65.–, zahlbar in der 1. Lektion

für Erwachsene ab 16 Jahren:
jeweils am Dienstag von 20.15 – 21.15 Uhr
Turnhalle Niederhelfenschwil
Kursdauer: 23. Oktober 2012 – 11. Dezember 2012 (8x)
Kosten CHF 120.–, für TVNH-Mitglieder CHF 100.–, zahlbar in der 1. Lektion

Kursleitung: Vicky Sequeiros Nicolas, Zumba-Intruktorin

Beide Kurse werden ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen durchgeführt.

Anmeldung: bis am 20. September 2012 an Monique Näf-Huber.
Telefon 071 393 59 46
Natel 079 519 96 31
Email: hmosg [ät] bluewin [punkt] ch

Wir freuen uns auf DICH!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
Instagram