TVNH, Turnverein Niederhelfenschwil
  • fabianmoser93

Newsletter #1 (2022): Absage reguläre Hauptversammlung & zweite Runde "Support Your Sport"



Absage reguläre Hauptversammlung 2022

Auf die 15. ordentliche Hauptversammlung des Turnvereins Niederhelfenschwil, welche auf den 18. Februar 2022 als Präsenzveranstaltung im Landgasthof Adler angedacht war, wird aufgrund der aktuellen Corona-Lage verzichtet.


Wie bereits im letzten Jahr wird auch dieses Jahr schriftlich über Rechnung, Budget, Jahresprogramm, etc. abgestimmt. Über die Traktanden und das Vereinsgeschehen werden die Mitglieder im Heft "TVNH-Aktuell" orientiert.


Zweite Runde "Support Your Sport" der Migros

Weil die Aktion im letzten Jahr ein grosser Erfolg war, möchte die Migros die Schweizer Sportvereine auch dieses Jahr mit einem Förderbeitrag von insgesamt 6 Millionen Franken unterstützen.


Nachdem uns im letzten Jahr von Mitgliedern und Freund:innen des TV Niederhelfenschwil knapp 6'000 Bons zugeteilt wurden, haben wir uns auch dieses Jahr angemeldet. Kund:innen der Migros und des Sportfachmarktes SportXX werden während der Promotionsdauer vom Dienstag, 15. Februar 2022 bis Montag, 25. April 2022 für ihren Einkauf pro Fr. 20.00 einen Vereinsbon erhalten. Diesen können sie entweder per App oder im Internet einem teilnehmenden Sportverein ihrer Wahl zuteilen.


Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Jahr ab Februar eure beim Einkaufen in der Migros erhaltenen Vereinsbons dem Turnverein Niederhelfenschwil zuweist. Herzlichen Dank schon jetzt!




28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen