top of page
TVNH, Turnverein Niederhelfenschwil
  • AutorenbildSina Wick

Pfingstturnier

Bei herrlichem Wetter mit viel Sonnenschein und angenehm warmen 23 Grad konnte das diesjährige Traditionsgrümpeli bereits zum 55 Mal durchgeführt werden. Zwölf Erwachsenenmannschaften sowie 6 Schüler-Mannschaften kämpften auf dem Platz um jeden Ball und natürlich den Sieg. Fairplay war bei all diesen Kämpfen oberstes Gebot und so war auch die Stimmung immer positiv und ausgelassen. Gewonnen hat das diesjährige Turnier zum ersten Mal der FC Halligalli. Im Penalty-Krimi gewannen sie gegen die Grümpeli-Urgesteine AS Nastrovje.


Jürg Thalmann hatte als Spielleiter den Turnierbetrieb bereits zum 14. Mal organisiert und mit den Fritigstschuttern erfolgreich durchgeführt. Für das leibliche Wohl hat die Männerriege gesorgt. Vielen Dank allen Helfer für ihren Einsatz. Und auch ein grosses Dankeschön allen Mannschaften für die Teilnahme und das sportliche Verhalten. Wir vom Turnverein Niederhelfenschwil hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid.



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page